Windows 8 Kauf, sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Windows 8 und habs nach der Installation gleich wieder von meinem Rechner runtergeschmissen. Ich finde es sehr unübersichtlich und halte es für einen Desktop PC oder Laptop nicht geeignet. Windows 8 gehört für mich auf ein Smartphone oder ein Tablet, da die Oberfläche wie bei IOS mit "Apps" aufgebaut ist. Schau dir den Aufbau von Windows 8 doch mal im Internet an ;-)

Manchmal lohnt es sich mehr als 2 Minuten an Zeit in ein neues Betriebssystem zu investieren. Ich finde z.B. die ganzen neuen Tastenkürzel sehr praktisch.

0
@onomant

Ich habe schon mehr als 2 Minuten investiert ;-) Und als angehender Ingenieur habe ich auch durchaus ein gutes Informatikverständnis ;-) Es wurde gefragt und ich habe meine Meinung gesagt.

0

Ich würde noch warten mit den Window 8. Ich habe gelesen das einige Antivirenprogramme auf diesen System noch nicht funktionieren. Unter anderem der Avira Free Antivirus. Allerdings soll es mit den Norton Internet Security CBE klappen.

Wenn du jetzt kauft ist windows 7 updateberechtigt , und du bekommst das Update so um die 40 Euro

Was möchtest Du wissen?