Windows 8 Installation: Bildschirm bleibt schwarz...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur bei Windows 8 ?

wenn ja & es keine Fortschritte gibt, hau den Windoofs 8 Murks in die Tonne

Warte auf windows 9 & neuen PC oder steige auf Linux um

es kann sein, dass es Probleme bei der grafikkarten-erkennung gibt

Nusserle20 27.10.2012, 19:54

sehr hilfreich IRONIE

0

Erst mal stöpsle alle externen Geräte bis auf Tastatur und Maus ab,danach starte die Installation nochmal neu.Wenn Geräteerkennung startet,lass die Kiste bloss in Ruhe,manchmal ist Geduld wichtig,wenn der Bildschirm flackert heisst das ,windows versucht gerade Grakikkarte oder Monitor zu erkennen.Nichts machen ,Warten !!.Das geht vorrüber und irgendwann ist windows dan auch fertig.Nach dem ersten Start dann die anderen Geräte wieder einstöpseln LG

Nusserle20 27.10.2012, 18:57

OK ich steck mal alles aus also auch meine funkmaus... dauert bisschen das problem is das ich den bildschirm locker 15 minuten flackern gelassen hab meinst des geht so lang

0
Nusserle20 27.10.2012, 19:08
@Nusserle20

ach und netzkabel muss ich angeschlossen haben falls du des auch meinst..

0
ZxSxE 27.10.2012, 19:13
@Nusserle20

Ja natürlich,sonst hat die Kiste doch keinen Strom

0
Nusserle20 27.10.2012, 19:17
@ZxSxE

Ja ich mein der Akku würdes schon noch schaffen :D Ich hoff es funktioniert und es lag daaran das ich mein USB empfänger der funkmaus eingesteckt hatte

0

vielleicht ist das kabel locker oder der monitor hitsch überprüfe das und installiere dann neu setz dich vor den monitor. wird er wieder an der selben stelle schwarz, oder gar nicht mehr? führe einen kompatibilitätsüberprüfng aus

Nusserle20 27.10.2012, 18:53

Ja ich probiers mal

0

Was möchtest Du wissen?