Windows 8 hat alle Programme gelöscht! HILFE!

2 Antworten

Ich hab das auch schonmal gemacht und das steht zwar da aber es steht dann das alle Dinge die du durch das Internet gemacht oder installiert hast entfernt werden (ich weiß voll der schei...... Ich weiß zwar nicht was man dagegen tun kann ich weiß nur das Windows 8 der größte schei" auf der Welt ist ich hab meinen Laptop ganz von vorne installiert (bei mir gab es mit win8 schon 4 mal Probleme deshalb 4 mal neuinstallieren am besten die wichtigsten Sachen auf eine SD Karte draufladen oder win8 nicht benutzen -.- sry aber ja .....

Deine persönlichen Daten werden nicht gelöscht, die Programme schon und das stand da auch.

Einfach Programme neu runterladen und installieren oder aus deiner hoffentlich vorhandenen Sicherung bzw. Backup

Gruß Henne

Ja, habe ich mir auch schon gedacht, allerdings sind die Programme ja nicht richtig gelöscht sondern ich kann einfach net auf sie zugreifen. Als ich den PC aufgefrischt habe hatte mein Computer noch ca. 450 GB freien Speicher nach der Auffrischung allerdings auch, was ja heissen muss dass sich die Programme noch auf dem Rechner befinden :/

0

Microsoft Programm ausversehen gelöscht...

Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt habe ich eine bzw. mehrere Programme gelöscht... Habe einen neuen PC bekommen mit Windows 7 inklusive den Microsoft Office 2007 Programmen... Word, Excel und Powerpoint waren auf dem Desktop und ich war mir eigentlich sicher, dass es nur Verknüpfungen waren, also habe ich die gelöscht. Später ist mir dann aufgefallen, dass die Programme irgendwie gar nicht mehr da sind,,, Das komische ist nur, dass ich z.B. Word Dokumente immer noch öffnen kann und auch bearbeiten kann... Kann ich die nicht irgendwie wieder holen? Oder sind die Programme gar nicht gelöscht oder bin ich nur zu blöd um die zu finden? Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar :D

...zur Frage

Gelöschte TXT Datei wiederherstellen

Hallo leute, ich hab da mal ne frage. und zwar: ich hab auf windows 7 eine txt datei mit wichtigem inhalt erstellt. nachdem ich windows 8 auf meinem pc installiert hatte, konnte ich noch auf die datei zugreifen. geht ja über windows.old und so. aber jzt habe ich den ccleaner gestartet und iwie den ganzen inhalt aus dem ordner windows.old gelöscht. hat jemand einen plan, wie ich die datei jetzt wieder kriege?? vielen dank im voraus!! :))

...zur Frage

Windows 10 neu installiert. Windows.old Ordner übertragen/wiederherstellen?

Hallo Community! :)

Leider bin ich gerade ein wenig am Verzweifeln :( Ich habe letztens ein neues Motherboard mit neuem Prozessor eingebaut, seitdem stand unten rechts im Bildschirm immer "Windows aktivieren" (Ich hatte davor bereits Windows 10 auf meinem alten Motherboard installiert). Ich wollte es nun endlich weghaben und habe Windows 10 mit dem "Refresh Windows Tool" von Microsoft neuinstalliert. Alles schön und gut, die Anzeige ist jetzt auch weg. Doch leider sind keine Programme mehr zu finden! Im ersten Moment dachte ich schon, dass irgendwie alles gelöscht sei, was sich allerdings nicht herausstellte. Ich habe den Ordner Windows.old gefunden, in dem die alten Dateien noch erhalten sind. Aber ich kann doch jetzt nicht einfach Ordner für Ordner rüber ziehen und hoffen es funktioniert dann wieder.. :( Bin jetzt kein Computerprofi und ich hab auch ziemlich Angst, dass ich meinen PC nicht so hinbekomme wie früher..

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich meine alten Dateien aus dem Windows.old Ordner wiederhergestellt, sodass ich alle Programme wieder angezeigt bekomme ?

Danke im Voraus für jegliche Hilfe :)

...zur Frage

Dateien weg nach Auffrischung des PC's

Hallo :-) ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe meinen PC mit Win8 aufgefrischt in der hoffnung, dass sich danach der Windows-Store öffnen lässt. Das ist aber nicht so, dafür sind jetzt alle Programme weg. Persönliche Dateien wie Fotos sind noch da, aber Programme wie iTunes, Skype oder Firefox sind alle weg. Auf dem Desktop kam auch eine Liste mit den Programmen die weg sind. Das sind 81 Programme!!! Kann mir jemand sagen, wie ich die alle wieder herstellen kann, ohne jedes neu zu installieren? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?