Windows 8 hängt in Bootschleife, wie kann ich den abgesicherten Modus aktivieren?

2 Antworten

das mit f8 funktioniert leider nicht.. habe gehört das es sowieso nicht einfach sei in den abgesicherten modus zu kommen

Das ist richtig, da Windows teilweise zu schnell bootet um genau im richten Moment F8 zu drücken. Rechner insgesamt 3x starten und jeweils drei mal durch ein Rest/Stecker ziehen neu starten, danach startet Windows automatisch in den Reparaturmodus wo du dann den abgesicherten Modus auswählen kannst

Hier werden alle Möglichkeiten erklärt, Win 8 zu reparieren

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

abgesicherten Modus kann man auswählen, wenn man F8 drückt während er hochfährt (also einfach ein paar mal F8 drücken nach dem anschalten bis ein Fenster kommt), wenn das nicht klappt das BIOS öffnen (das gleiche nur mit F2 oder DEL/ENTF) und dort bei Boot das Laufwerk als oberste Priorität festlegen, dann kann man ein neus Winows intallieren, was ich als letzte Option sehe

das mit f8 funktioniert leider nicht.. habe gehört das es sowieso nicht einfach sei in den abgesicherten modus zu kommen :(

0
@Madness77

nope.. kann nur f2 und f12 drücken... bei f8 passiert wirklich nichts :(( noch ne idee ausser neuinstl ?

0

Was möchtest Du wissen?