Windows 8 für Spiele

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich verwende schon seit längerem windows 8. Um eines mal klarzustellen. Wer die Kacheloberfläche nicht mag, der kann sie abschalten. Dann bootet windows 8 genauso wie windows 7 auf den desktop und hat ne taskleiste.

Was spiele angeht, läuft bei mir alles.

-Landwirtschafts Simulator 11 -Battlefield Bad Company 2 -Silent Hunter 3/4/5 -Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1/2 + Add-On -Anno 1404 -Anno 2070 -Die Siedler 2/3/4/5/6/7 Need for Speed Hot Pursuit -Crossfire -S4 League -Metin2 -Burnout Paradise.

Die Performance ist nicht schlechter, ich habe sogar das gefühl dass manche spiele wie battlefield deutlich besser laufen. Das wäre mein Beitrag dazu. Ich kanns einfach nicht mehr hören: Oh Mann lass bloß Windows 8 das geht eh ned etc. Wer nicht weiß wovon er redet, der sollte sich mit seiner eigenen subjektiven Meinung zurückhalten.

Ich hoffe Ihr habt gesehen, das so ziemlich alle Spiele damit laufen, und ich denke auch dass viele Spiele noch per Patch den Support für windows 8 bekommen werden.

windows8 kan es sein das spiele nicht es gehen nur so 70% der spiele weil die eine ganz andere platform haben blleib bei windows7 ist besser !! und weil er teils für touch ausgelegt ist ! (windows8)

alles, was unter win7 lief und läuft, funktioniert auch unter win 8, da die grundstruktur weiterentwickelt und nicht wie von xp auf vista neu entwickelt wurde. spiele-hersteller und microsoft arbeiten da eng zusammen, da man gegenseitig voneinander profitiert.

Es soll eigentlich was Spiele angeht genau so gut wie Windows 7 laufen, aber wenn du komplette Sicherheit haben willst waretst du ein paar Tage nach den Release ab.

Viel Glück

kein normaler Mensch rüstet in den nächaten 2 Jahren auf W-8 - da es ausser der Optik nur viele Nachteile gibt.

Was möchtest Du wissen?