Windows 8 für das Problem mit dem Wlan verantwortlich?

1 Antwort

CLEAN INSTALL ausprobieren.

Eventuell auch mal die Kontakte der WLAN-Karte reinigen.

Wie reinigt man die karte? Also es is quasi am anfang so wenn ich den pc anmache is erstmal wlan da paar minuten isses weg dann wieder da usw... immer erstmal so 15min hin und her aber dann geht alles reibungslos. 

0

was bedeutet das sternchen bei der wlan Verbindung? (windows 8)

was bedeutet das sternchen bei der wlan Verbindung? (windows 8)

ich habe Windows 8 und seit ein paar tagen findet mein Laptop keine Internetverbindung mehr, also ich kann nicht mal mehr das Fenster öffnen wo normalerweise alle Wlan Verbindungen angezeigt werden. und jetzt kann ich auch nicht mehr ins Internet mit meinem Laptop.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? und mir sagen wie ich das beheben kann ? ._.

danke schonmal

...zur Frage

WLAN EasyBox-804 Vodafone?

Ich bekomme seid 2 Monaten keine WLAN Verbindung von der Easybox zu meinen Laptop(Asus, Windows) oder Pc(High Gaming, Windows). Da aber mein IPhone und das Samsung von meinen Vater eine WLAN Verbindung hat weiß ich nicht weiter. Das Arbeitshandy von meine Dad (Lumia, Windows) bekommt auch keine Internetverbindung. Ich hab bei der Easybox schon mehrmals Resets gemacht und sie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Lan Verbindung steht ja. Aber die WLAN Verbindung wird mir in den Geräten nicht mal angezeigt. Wer kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Hallo :) Die Wlan-Verbindung von neuem Samsung Galaxy s7 trennt sich andauernd automatisch. Weiß jemand was ich machen kann, damit das Handy verbunden bleibt?

...zur Frage

WLAN Verbindung geht verloren wenn ich Spiel starte?

Guten Tag, Mein Pc meint sobald ich ein Spiel starte egal ob offline oder online die Verbindung richtig schlecht zu machen, bis er sich komplett trennt. Ich verwende Windows 10 mit einem WLAN Stick von ASUS, wo eigentlich stand das er windows 10 tauglich sein soll. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt bzw. ,wie ich es lösen kann?

Grüße

...zur Frage

Laptop trennt WLAN verbindung automatisch?

Die WLAN Verbindung trennt sich alle 30 bis 40 min immer automatisch vom WLAN Router. Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop laufen (läuft alles flüssig und ohne fehler). In den anderen Foren wurde mir gesagt ich solle meinen Laptop auf Höstleistung umstellen, da die Verbindung sonst automatisch getrennt wird. Nachdem ich bei meinem Laptop die Energieoptionen umgestellt habe, hat sich allerdings nichts geändert und der Laptop trennt die Verbindung weiterhin automatisch.

  • Betriebsysthem: Windows 10 Home 64
  • Router: Speedport W 723V (upgedatet)
  • Im anhang ist ein Bild von meinen Netzwerkverbindungen (da ist einen LAN Verbindung besitze aber kein LAN)

~HarfenSpieler88

...zur Frage

Verbindung mit Wlan geht nicht trotz gutem Signal

Hallo, wir haben einen neuen Laptop der über Wlan mit einem Router verbunden ist. Zudem einen Rechner, der per Lan verbunden ist. Aus heiterem Himmel trennt sich die Verbindung des Laptop mit dem Router trotz guter Signalstärke und funktioniert häufig erst nach Neustart wieder. Der Rechner hat weiterhin Verbindung. Der Router trennt sich alle 24 Stunden vom Netz aber nur morgens um 4 Uhr. Treiber des Laptop sind aktuell, den er ist ja auch schliesslich Neu.

Ich weiss im moment nicht wie ich was einstellen soll, denn ist ja Windows 7 drauf und vorher hatten wir xp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?