Windows 8 Foto-Kachel Diashow

2 Antworten

kommt etwas spät aber ich habe rausgefunden dass wenn man ein bild aus der galerie mit linksklick vergrößert und dann mit rechtsklick auf festlegen als app-kachel geht nur dieses bild angezeigt wird aber mehr weiß ich auch nicht:)

Hallo,

habe ich auch schon probiert, aber leider keine Lösung gefunden.

Gruß

Ich suche eine Diashow, wo ich mehrere Ordner (Bilderordner z.B. Urlaub 2016, Urlaub 2015) einzeln hinzufügen kann, so dass ich mehrere Kategorien habe?

Ich suche eine Diashow, wo ich mehrere Ordner (Bilderordner z.B. Urlaub 2016, Urlaub 2015) einzeln hinzufügen kann, so dass ich mehrere Kategorien habe? Ich möchte als mehrere Ordner als Diashow haben. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-) Bis jetzt habe ich nur Diashow-Programme gefunden, wo man nur Bilder hinzufügen kann und nicht einzelne Ordner. Danke schon mal für die Hilfe!

...zur Frage

iPhone live Fotos, Bilder auswählen/sequenzieren?

Hallo kann man bei iPhone live Fotos die Bilder auswählen die in dem kurzen Moment gemacht wurden also ähnlich wie wenn man eine Serie an Bildern macht und Man da das beste auswählen kann?

...zur Frage

Wie bringe ich meinem @-Konto bei, dass bestimmte @ aus Verteilern von bestimmten Leuten, KEINE Spams sind und deshalb NICHT im Spam-ORDNER landen sollen?

Bin bei web.de-Mail

...zur Frage

Sperrbildschirm Diashow zeigt keine Bilder an?

hi.

Ich wollte mir ne Diashow anlegen mit meinen eigenen Bilder auf dem Sperrbildschirm. Wenn ich aber den Ordner via Einstellungen öffne, sehe keine Bilder. Wenn ich dann in den Sperrbildschirmeinstellungen auf "Bilder" wechsle, zeigt es sie mir an.

HILFE????

...zur Frage

Fotos von Samsung Laptop auf IPhone laden ohne Itunes?

Ich habe von meiner Kamera meine Fotos/Bilder auf meinen Samsung Laptop geladen, nun kann ich diese nicht importieren... (weder auf mein Handy noch auf den Desktop oder sonst wo) Die einzige Möglichkeit welche mir angeboten ist, ist die Bilder innert der Foto-Bibliothek in einen Ordner zu transferieren. Weiss jemand wie ich diese auf mein Handy oder in einen Ordner auf den Desktop laden kann? - Auswählen kann ich alle Fotos und auch Kopieren aber nirgendwo Einfügen...

...zur Frage

Sony xpera Z3 FOTO ordner?

Wie kann ich eigene Ordner erstellen und ausgewählte Bilder drin tun? Gibt das über haupt lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?