Windows 8 Festplatte (C:) Voll. Wie Reinigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass die installierten Programme nicht so schwergewichtig sind. Aber schau doch einmal im Explorer unter Dokumente, Bilder, Musik und Videos nach, wie viel GB Dateien es dort gibt, die doch eigentlich besser auf der Festplatte (D:)  gespeichert wären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CCleaner auf jedenfall mal runterladen - 100% umsonst.

Dann lösche deinen Temp ordner, den findest du entweder unter \\\\C:Temp oder \\\\C:Windows\\Temp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
02.11.2015, 18:42

EDIT: Lösche den INHALT des Temp ordners^^ - das ist der ganze müll der sich ansammelt den man nichtmehr braucht.

0

1. Versuch es mal mit dem Programm CCCleaner.

2. Mach [Windowstaste] + R und gib dort "%temp%" ein und lösche alle diese Ordner das gibt nochmal ein paar GB frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDiamondLP
02.11.2015, 18:41

Methode 2 löscht alle temporären Dateien.

0

filme, batchdateien und backupdateien, lieder und andre multimediadateien übertragen od. löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?