Windows 8 features update hängt bei 100%

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die lösung hab ich auch nicht, aber ich weiß wo das problem liegt. Es liegt nicht an ihrgend einer ap oder so. Es ist so wie ich gehört habe ein problem von medion und dessen vierenschutz programm.

Hast du den Rechner schon mal neu gestartet?

neee solll ich das machen?

0
@Daniel Lehner

hab ich jetzt gemacht, er ist wieder angegeangen und macht bei 100% weiter also es steht immer noch da updates werden verarbeitet 100% schalten sie den pc nicht aus

ich denke dass es an dem windows update liegt weil gestern war noch alles tiptop

0
@MinecraftEmil

Starte den Rechner mal bitte im abgesicherten Modus (STRG+F8 vor dem WIndows-Logo drücken) und leere dann den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download.

Starte den Rechner dann neu und versuche erneut die Updates zu installieren!

0

er läuft schon seit dem 08 wieder aber wenn ich jetzt eine vom microsoft store herrrunter geladenen app starten will die mit dem internet zutun hat bekomme ich keine internet verbindeung, dasss gleiche ist im store ich habe dort auch kein internet aber bei selbst installierten exe datein oder im browser habe ich internet , dies ist seit dem update das bei 100% gehangen hat so

0

Was möchtest Du wissen?