Windows 8 fährt nicht mehr hoch was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay, du sagst das Ladekabel wäre drin. Fest? Ganz drin? Nicht das es "ein wenig" herausgerutscht ist. Aber es sind manchmal die kleinen Details. Steckt auch das andere Ende vom Netzteil richtig in der Steckdose? Oder hat das jemand - aus welchen Gründen auch immer, Staubsaugen oder so - herausgezogen? Hat die Steckdose auch tatsächlich Strom? Probiere es mit Staubsauger, Stehlampe oder sowas aus! Die meisten Laptops haben eine Kontrollleuchte, wenn Sie laden. Geht die an? Falls alles nichts nützt, ist vielleicht das Netzteil nicht in Ordnung. Da kannst du dann allerdings selbst nichts machen.

Nein ist allea fest drin, und ja wenn das Ladekabel drin ist leuchtet ein Lämpchen Blau(Voll) Orange(Leer) mein Lämpchen ist Orange kann aber nicht sein weil ich das Laptop die ganze Zeit am Ladekabel hatte.

0

Versuche mal: Akku raus und Ladekabel raus Und ca. 10 Sekunden auf dem aus- bzw. Einschalter zu bleiben.

Vielleicht ist das Ladekabel gebrochen? So etwas passierte mal beim Rechner meines Bruders...

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

Gibt es bei Windows 8 auch den gesicherten Modus, hast du den schon probiert? Hast du auch schon eine Systemwiederhersellung versucht? Für die ist es wohl eh zu spät, wenn du Windows 7 installiert hast...

0

Als erstes kommt automatische reparaturwird vorbereitet. Dann kommt " auf dem pc ist ein fehler aufgetreten windows startet neu"

0

Problem gelöst mein Laptop geht wieder danke an die, die schnell geantwortet haben <3 Diagnose: Kabelbruch wie schon gesagt wurde was sein kann, habe denn Akku raus gebaut 10 Sek. Auf an Knopf gedrückt alles wieder zusammen gebaut tataa er tuts wieder! DANKE !:*

Was möchtest Du wissen?