Windows 8 fährt nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das gleiche Problem gehabt und die Lösung direkt vom Kundenservice Packard Bell bekommen: Du musst den Laptop sozusagen dreimal "abwürgen", indem du ihn einschaltest und sobald das Logo und der Punkte-Kreis erscheint die Einschalttaste so lange drücken, bis er wieder aus geht. Das Ganze wie gesagt noch 2 mal wiederholen. Beim vierten Einschalten erscheint dann die Mitteilung, dass der PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und die "Eigenreparatur" beginnt. Nach ein paar Minuten kommt die Taste "Neu starten" oder so ähnlich. Drauf klicken, warten und alles ist wieder i.O. Viel Glück !

Verliert man dadurch die bilder und alle anderen dateien?

Die Taste F8 druecken während des Bootens und die erweiterten Startoptionen aufrufen...Unter diesen die Systemstartreparatur ausführen. Es werden grundsätzliche Windows Einstellungen wiederhergestellt.

AndreR1989 06.02.2015, 09:12

Verliert man dadurch die Bilder und alle anderen dateien?

0
dichtfix 06.02.2015, 11:42
@AndreR1989

Nein, das hat keine Auswirkungen auf deine persönlichen Dokumente. Sinnvoll wäre evtl. vorher die manuelle Erstellung eines Wiederherstellungszeitpunktes.

0

Was möchtest Du wissen?