Windows 8 erkennt nicht vorhandenen Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein bekannter Bug in Windows 8 aber auch in Windows 10 war das am Anfang manchmal so, mittlerweile ist dieser aber in Windows 10 und 8 gefixt worden. Hast du auch sicherlich alle Update und Servicepacks von Windows 8? Ich mach mich mal später auf die Suche, falls du bis dahin das Problem nicht schon selbst gelöst hast oder diesen Fix herunterladen konntest. Lg

Habe leider auch keine Idee. Aber eine Frage: Wieso gehst Du zurück auf Win8?! Das war eine der grausamsten Windows-Versionen ever...

timminator253 11.07.2017, 14:17

Windows 10 ist noch schlimmer...

0
germanils 11.07.2017, 14:24
@timminator253

Kann ich nicht nachvollziehen, das schmiert wenigstens nicht ständig ab und hat die übelsten Macken aus Win 8 ausgemerzt.

0

Was möchtest Du wissen?