Windows 8 Editor abspeichern "Zugriff verweigert, in diesem Pfad keine berrechtigung an Admin wenden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vor dem Speichern:

  • Rechtsklick auf die Datei
  • im Dialogfeld "Eigenschaften": Karteireiter "Sicherheit"
  • dort die Rechte des Admin (also laut Deiner Aussage ja DEINE Rechte) auf Vollzugriff setzen!

Falls dort ein "Verbot" für Dich zu sehen ist, dieses wegnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mench00716
08.10.2016, 16:54

Hallo, Ich habe deine Schritte verfolgt... Aber Sobald ich meine Rechte auf "Vollzugriff" setzen möchte kommt mir wieder ein Fenster "Zugriff Verweigert" d.h mir wird der Zugriff verweigert wenn ich die Rechte für mich übernehmen möchte... Vollzugriff hat bei mir ein "TrustedInstaller" den ich aber Nirgends auf meinem Computer finde und ihm auch nicht die rechte wegnehmen kann.. Vielleicht kannst du mir nochmal weiterhelfen.. Danke ich Vorraus

0

Was möchtest Du wissen?