Windows 8: e-mail konto einstellen geht nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ne natürlich geht das nich. du brauchst für den windows-store nen microsoft-konto (@hotmail oder @live....). das is kostenlos.

Dennis193 02.11.2012, 16:10

Man kann auch seine eigenen GMX, WEB oder was weiß ich in die Mail-App integrieren.

Dazu einfach bei geöffnet Mail-App die Charm-Bar öffnen und dann auf "Konten". Dort können dann weitere IMAP oder POP3-Konten eingerichtet werden.

0
Flauschig01 02.11.2012, 16:11

äh für den Windows store hab ich meien gmx schon angemeldet und das geht ^^ ich will nur für die mail app da mein Konto anmelden

0
Klaus2385 02.11.2012, 16:20
@Flauschig01

ach das geht doch? ei, dann lieg ich wohl falsch und hätte ma besser aufpassen sollen. ich hab mir dann extra nen hotmailkonto eingerichtet... :D danke für die info

0
Flauschig01 02.11.2012, 16:23
@Klaus2385

guck mal unten was Dennis193 geschrieben hat damit hats bei mir jetzt geklappt. nochmal vielen Dank!

0

Wo stehst du denn?

Gibt es eine Fehlermeldung oder was genau ist dein Problem?

Flauschig01 02.11.2012, 16:10

ich gehe auf "alle in den Einstellungen anzeigen" das is unten links in der ecke dann auf "anderes Konto" (da gmx da net angezeigt wird) dann geb ichs ein geht net.

habs auch schonmal mit Outlook probiert aber haut auch ncih hin :( da steht immer "Wir konnten keine Einstellungen für....finden,..."

0
Dennis193 02.11.2012, 16:12
@Flauschig01

Du kannst die Einstellungen auch manuell angeben.

Posteingangsserver: imap.gmx.net

Postausgangsserver: mail.gmx.net

Posteingang (IMAP): 993

Postausgang (SMTP): 465

Damit sollte alles machbar sein.

0
Flauschig01 02.11.2012, 16:15
@Dennis193

Wow es geht vielen dank nach kopfzerreisenden tagen xDD

Bist echt auf zack danke bekommst dann auch auf jedenfall Stern!

0

Was möchtest Du wissen?