Windows 8 Downgrade auf Windows 7 - ohne cd/dvd Laufwerk

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Windows nicht "Downgraden"! Du kannst nur deinen Rechner formatieren und eine ältere Windows Version neu installieren!

Benutze einen USB-Stick! Anleitungen wie man den Bootfähig bekommt, gibt es im Netz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mustago
03.09.2014, 05:43

Danke, versuche es über Nacht und melde mich dann morgen wie es ausgegangen ist. LG

0
Kommentar von mustago
03.09.2014, 08:25

Ich habe jetzt 2 verschiedene Methoden probiert den Stick bootfähog zu machen. Über cmd.exe Stick aktivieren, aber beide Methoden waren unterschiedlich. Kannst du mir evtl eine Methode sagen mit der du es machst? Und was genau kommt dann auf den Stick?

0
Kommentar von mustago
03.09.2014, 16:04

Danke dir, ich werde es heute Abend mal ausprobieren. Sowas in der Art hab ich schon probiert aber bisschen anders ist es. Hoffe es klappt

0
Kommentar von mustago
03.09.2014, 21:54

Ich habe alles getan was beschrieben wurde, auch den Abschnitt indem man was aus dem System kopieren muss, sobald vom Stick gestartet werden soll hängt sich das setup bei starting Windows auf..

0
Kommentar von mustago
04.09.2014, 09:31

Ich habe es hinbekommen. Schuld dran waren Einstellungen im BIOS -.- danke für die Hilfe :) LG

0

kennst du jemanden der ein usb cd laufwerk hat ? ansonsten auf nen USB Stick und dann im bios einstellen dass er vom usb bootet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mustago
03.09.2014, 05:42

Nein hab ich leider nicht, aber wenn ich win7 auf einen stick packe und im "neuen" bios die Einstellungen vornehme bleibt es beim "Windows wird gestartet" stehen. Kann aber auch sein weil ich erstmal versucht habe windows über den explorer zu installieren. Ich formatiere den erstmal wieder normal und versuche es dann über einen Stick. Wenn es nicht klappt melde ich mich. Danke euch trotzdem für die Antworten.

0
Kommentar von mustago
03.09.2014, 08:26

Hat nicht funktioniert..

0

Mit einem USB Stick und einem andere Computer mit CD-Laufwerk wird es gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mustago
03.09.2014, 05:42

Wie kann man das mit einem anderen PC genau machen? LG

0

Was möchtest Du wissen?