Windows 8 "Diese Plattform wird nicht unterstützt"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Installiere Windows 7 oder Vista und Upgrade dann.

Maddis 03.11.2012, 13:54

dann muss ich ja doppelt zahlen!?

0

Ich hatte auf meinem Windows XP-Rechner die gleiche Fehlermeldung, allerdings hatte ich nur Service Pack 2 installiert. Nach Einspielen des SP3 war der Windows Updater zufrieden.

Andre Frage, warum willst du auf die 8 Version upgraten, denn um die richtig auszuführen ,brauchst du einen Touchscreen Bildschirm, ansonsten hast du nicht viel von der Version und wirste auch nicht glücklich damit, kannst nicht die eh net richtig nutzen. gruß alterschwede08

Maddis 04.11.2012, 14:45

Ähm also soweit ich wiess(und dass auch in der Schule getestet hab,weil wir da wWindows 8 ham)ist ein Touchscreen für Windows 8 mitnichten zwingend nötig um das Auszuführen!Und ob man glücklich mit oder ohne Touchscreen wird ist denke ich Ansichtssache und ich finde nen Touchscreen am PC doof ;)

0

Welches Betriebssystem hast du denn auf dem Rechner?

Maddis 03.11.2012, 13:46

Windows Xp SP3

0
burn3r 03.11.2012, 15:35
@Maddis

Man kann von Windows XP auf Windows 8 upgraden. Allerdings verlierst du dabei sämtliche Daten und Programme. Dann kannst du direkjt eine neu Installation durchführen.

0

Wird nicht funktionieren

Was möchtest Du wissen?