Windows 8 Dienste werden nicht gestartet. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

3 Antworten

Windows Audio Dienst kann nicht gestartet werden Fehler 1068

Problem:

Der Windows Audio Dienst kann nicht gestartet werden, obwohl dieser auf "automatisch" steht. Beim Start erscheint die Fehlermeldung 1068 - "Abhängigkeitsdienst oder Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden".

Lösung:

Wir haben die abhängigen Dienste vom Dienst entfernt und diesen anschließend starten können:

Start -> 
regedit.exe ->
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Audiosrv

Hier den Eintrag "DependsonService" bearbeiten und alles ausser "RpcSs" entfernen.

Anschließend einmalig den Server/Rechner neustarten, nun sollte der Audiodienst automatisch gestartet werden.

Falls der Dienst weiterhin nicht gestartet werden kann, stellen Sie sicher, dass der Dienst als "lokaler Dienst" ausgeführt wird und nicht unter einem bestimmten Benutzer.

Hat funkt. Danke Wie funkt. Das bei allen anderen diensten? Ich kann garkeinen starten

0

PC zurücksetzten, musst du glaub ich beim hochfahren F8 drücken, noch bevor das Bootlogo erscheint. Dabei werden Programme und Einstellungen gelöscht, Dateien werden beibehalten.

Achso ich nochmal 

Es ist egal welchen dienst ich starten will es ist nicht nur beim audio dienst

Ich weiß auch nicht, aber hast du schon unter deinem Problem im Internet dich schlau gemacht? Dort gibt es bestimmt eine Lösung.

0

ich kann meinen audio dienst nicht starten da steht dann: Der Dienst Winsows Adio auf lokaler pc konnte nicht gestartet werden. Fehler 193: 0xc1?

...zur Frage

Fehler bei Batman Arkham Origins Online?

Ich habe mir vor einem Jahr das Spiel Batman Arkham Origins mit der Zugehörigen Online Funktion gekauft. Vor einigen Wochen hörte besagte Online Version auf zu Funktionieren. Über dem normalem Startbildschirm stand "Es konnte keine Verbindung zu den BatmanTM : Arkham Origins Online Diensten hergestellt werden und das Spiel konnte nicht gestartet werden. Bitte Versuch es später erneut. 3."

Hatte jemand dieses Problem schon mal / Kann helfen?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

PC startet nicht windows 10 wegwn fehler?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem unzwae hab ich mir anscheinend eine RAT heruntergeladen. Alle meine Passwörter wurden geändert und nun musste mein PC darunter leiden. Wenn ich Windows 10 starte kommt eine Wiederherstellungsmeldung. Das Betriebssystem konnte nicht gestartet werden eine Datei fehlt oder ist beschädigt. missing: msrpc.sys Fehlercode: 0xc000000f die frage ist nun was kann ich machen um meinen pc zu retten?

...zur Frage

Hamachi Tunneling Engine kann nicht gestartet werden, warum?

Hey Leute,

wenn ich Hamachi Starte kommt ein Fenster der die Hamachi Dienste auflistet und zeigt welches der Dienste nicht funktioniert. Was man in diesem Fall machen, muss weiß ich!

Doch das Problem ist:

Dienst "LogMeIn Hamachi Tunneling Engine" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden

Was kann ich tun? Warum sagt er mir das anscheinend kein Programm den Dienst benutzt?

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten. :)

LG DnYGmR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?