Windows 8 Desktop Icon wiederherstellen?

.... - (Computer, PC, Windows 8)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nach "Desktop" und füge die App per rechtsklick zu "Start" hinzu.

Stelle es so ein, wie es hier auf der Chip-Seite: http://praxistipps.chip.de/windows-8-1-direkt-in-den-desktop-starten_12691   unterhalb von Windows 8.1: Direkt in den Desktop booten, beschrieben ist. 

Zusätzlich kann ich Dir das "Classic Shell" - Startmenü empfehlen. Richtig eingestellt, kannst Du Dein Win8.1 mit Win7-Feeling benutzen.

Windows 8.1 ist eine Fehlkonstruktion ... das kannst Du vergessen. 

Mit "ClassicShell" kannst Du es ein wenig verbessern ..dann kommt auch der Start-Button und der Desktop wieder.

Desktopsymbole drehen sich beim verschieben, was tun?

als ich heute mein Desktop ordnen wollte: Wenn ich irgendein (egal welches) Icon auf meinen Desktop (Also z.B. Skype) verschiebe, also draufklicke, nicht loslasse und dann den Cursor bewege, dreht sich das Symbol (das Icon) welches der Cursor in der Hand hat um 180 Grad...

Hat einer von euch eine Idee woher das kommt? Vielen Dank Schonmal Und schöne Weihnachten und Ferien

PS: Benutze Windows 10

...zur Frage

Wieso setzt sich mein Desktop zurück?

Hallo Zusammen,

Im Moment kommt es nach jedem Start meines PCs, der mit Windows 8 läuft, zu einem komischen Fehler: Der Desktop setzt sich zurück. Wenn ich zum Beispiel ein Icon bewege, ist es nach dem Neustart auf der gleichen Stelle wie vorher

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Rocket League hat kein Desktop-Icon?

Hey Leute.. hab mir gestern Rocket-League gekauft.. hab es normal gedownloaded und installiert, jedoch hat es komischerweise kein Desktop-Icon was mich total nervt.

Weiß jemand wie man das beheben kann? 

...zur Frage

Google startseite alte Ansicht wiederherstellen

ich muß unbeabsichtigt irgendeine Taste gedrückt haben, die bewirkt hat, daß meine Google-Startseite jetzt anders aussieht. Wie kann ich die alte Ansicht mit den von mir ausgesuchten gadgets wiederherstellen?

...zur Frage

Dragon Age Origins PC Desktop icon?

Wenn man die CD des Spiels einlegt startet der Launcher. Von da kann man die Konfiguration auswàhlen und ein Desktop icon erstellen. Bei mir steht jedoch nur dass mir die Administratorrechte dazu fehlen, obwohl ich als Administrator bei Windows 10 angemeldet bin und nur ein Konto auf meinem PC existiert? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?