Windows 8 Design wieder deinstallieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie Du die Installation beschreibst, wurde die Änderung mit einem Installer vollzogen. Der Installer dürfte einen Deinstallations-Eintrag in der Systemsteuerung bekommen haben.

Systemsteuerung->Programme->Programme deinstallieren

Grüße

euerSTEFAN 12.06.2014, 08:48

Danke:) hat geklappt

0

Du hast bestimmt ein Tool benutzt wie UXTheme Patcher oder ein ähnliches...für gewöhnlich deinstalliert man das unter Programme in der Systemsteuerung, startet den PC neu und das Design sollte weg sein.

Ansonsten nutze einen Systemwiederherstellungspunkt VOR der Installation dieses Programms.

Wie hast dus denn installiert?

euerSTEFAN 07.06.2014, 07:30

Ich habe mir ne Datei runtergeladen und es angeklickt, danach war es installiert und ich musste nur noch Pc neustarten.

0

Was möchtest Du wissen?