Windows 8 Dateien fehlen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schreibst leider nicht welches Windows du hast sonst würde ich dir einen Link geben. Was du machen kannst ist dir ein CD-Abbild von Windows herunter zu laden (legal!) und dann brenen. Das kannst du dann ganz einfach mit deinem Key wieder aktivieren wenn du es neu installierst.

LAss am besten den ganzen Quatsch mit Recovery und zurücksetzten. Neuinstallation ist das einzigst saubere

Okay das nächste Problem ist dass ich kein code habe ... hab keiner unterlagen mehr für mein laptop ...

0
@Flypaper

Es gibt da noch eine FAlle von Seiten Microsofts: Wenn dein Product Key für Windows 8 ist und du jetzt Windows 8.1 installieren möchtest geht das nicht ohne weiteres. Geht zwar trotzdem aber du musst bei Windows 8.1 beim Installieren einen Generic-Key eingeben und dann später nach der Installation dein Windows mit dem richtigen freischalten. Wenn das der Fall ist sag bescheid ich kann dir da helfen.

0

Was möchtest Du wissen?