Windows 8 Betriebssystem mit Key wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um Windows 8 wieder herstellen zu können muss man vorher eine Sicherung von Windows 8 durchführen - Einige Hersteller bieten dazu ein Programm an mit dem man die Recovery-Partition auf eine externe HDD kopieren kann.

Diese Recovery Partition musst du zunächst auf die interne HDD zurück kopieren und kannst dann (ist bei jedem Hersteller ein wenig anders) die Wiederherstellung durch drücken einer speziellen Tastenkombination nach dem Einschalten den Wiederherstellungsprozess starten.

Wenn Du keine Sicherung gemacht hast, dann bleibt dir nichts anderes übrig als Windows 8 von DVD neu zu installieren.

Also habe ja momentan Ubuntu muss jetzt also auf diesem PC Windows 8 runterladen und da ja der Key auf der Hardware gespeichert ist erkennt er ihn schon selbst?

0

Was möchtest Du wissen?