Windows 8 automatische Reparatur - was soll ich tun?

2 Antworten

Starte den PC on der Windows 8 DVD.

Beim starten von der DVD arbeitet man sich bis zum Fenster "Jetzt installieren" vor.

Dort klickt man unten links Computer reparieren an. 

Eventuell sind Daten beschädigt bei Windows 8 die zum reparieren erforderlich sind.

Kannst du mir es genauer erklären bin nicht so ein experte

0

Lass ihn laufen... notfalls auch über Nacht!

Mfg

Pc hängt in Diagnose des Pcs wird ausgeführt?

Wie schon in der Frage steht habe ich gestern java deinstalliert und dann ist aufeinmal mein Pc eingefroren. Beim neustart hing er erstmal im ladescreen wo einfach nur der schriftzug Predator steht und nach 3 maligem restarten kam halt Reparatur des pcs wird vorbereitet ...

und jetzt hängt er in Diagnose des PCs wird ausgeführt bitte helft mir.

...zur Frage

PC kann nicht mehr hochfahren?

Hallo zusammen,

Ich brauche wirklich dringend Hilfe bei einem Problem, was ich seit einigen Stunden mit meinem PC habe:

Vor ein paar Stunden trat bei meinem Computer, als ich am YouTube gucken war, plötzlich die Meldung „Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.“ auf. Allerdings trat diese Meldung nach einem Neustart erneut auf und es öffnete sich nach dem dritten Neustart ein Fenster „Option auswählen“, wo ich zwischen „Fortsetzen“, „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und „PC ausschalten wählen konnte. Ich habe schon versucht eine Reperatur durchzuführen, doch dann kommt stets die Meldung „Automatische Reperatur konnte Ihren PC nicht reparieren“. Ich habe mir sämtliche Lösungsvideos auf YouTube angeguckt, doch nichts, einfach garnichts hat funktioniert...

Ich bitte um Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir vor allem sagen, woher das Problem kommt und woran es liegen könnte...

Danke!

...zur Frage

Laptop schleife kann nicht mehr hochfahren

Ich habe ein ziemlich großes Problem. Mein Laptop Marke asus Modell weiß ich leider nicht Betriebssystem Windows 8 lässt sich nicht mehr hochfahren Wenn ich ihn einschalte erscheint der Asus Schriftzug und darunter preparing automatic repair. Das steht da für Ca 1 Minute, dann kommt für Ca 3 Sekunden ein blauer bildschirm mit So einem smiley :( und da steht dann irgendwas mit your pc ran into a problem we restart for you und dann wieder preparing automatic repair. So geht das stundenlang immer und immer wieder und ich darf gar nichts auswählen oder machen. Ich bin total aufgeschmissen!! Weiß jmd was ich machen kann?

...zur Frage

Pc-Preparing Automatic Repair / blackscreen was tun?

Also ich habe meinen Pc angeschaltet und nach geschätzten 15Minuten stand unter dem Acer Logo "Preparing auto repair". Ich konnte nichts tun und als dieses Bild verschwand kam einfach ein Blackscreen... Jetzt weiss ich nicht weiter hab auch schon überall geguckt aber dazu gibt es keine Hilfe... LG Tropexus

...zur Frage

Win10: Automatische Reparatur und dann Black Screen, was soll ich machen?

Hey leute habe ein problem.. wie oben schon steht Wenn ich meinen laptop starte Steht da halt wie immer Acer und dadrunter Steht dann Für ca 5 sec
Preparing Automatic Repair Und dann kommt black screen und nix passiert was soll ich machen? Bitte um hilfe.:)

...zur Frage

[VBA] - Bestimmte Daten auslesen und vergleichen?

Servus Freunde, ich sitze zurzeit an einem Makro mit dem ich bestimmte Daten vergleichen will.

Also als Beispiel habe ich eine Excel Tabelle mit folgenden Daten:

  1. Erste Prüfung (Datum)
  2. Zeitraum bis neue Prüfung (Zahl z.B. 12 [Monate])
  3. Letzte Prüfung (Datum)

So nun möchte ich herausfinden ob, seit dem letztem öffnen der Excel Datei, eine neue Prüfung fällig ist.

Mein Pseudocode sieht aktuell so aus, jedoch habe ich keinen Schimmer wie ich das in VBA umsetzen kann:

Schleife die durch alle Zeilen läuft

Schleife für X Jahre

if Aktuelles Datum > Datum Erste Prüfung + X*(Zeitraum bis neue Prüfung) > Letzte Prüfung

Then Letzte Prüfung = Aktuelles Datum und MSGBox

Beispiel:

Aktuelles Datum: 25.03.2018
Erste Prüfung: 22.05.2014
Zeitraum: 12 Monate
Letzte Prüfung: 14.02.2017

-> Erste Prüfung + 3*12Jahre = 22.05.2017

Aktuelles Datum > 22.05.2017 > Letzte Prüfung

In diesem Fall müsste also eine neue Prüfung durchgeführt werden und das Datum der letzten Prüfung auf aktuelles Datum setzen.
Das Makro soll immer beim Öffnen der Excel Datei ausgeführt werden und dafür habe ich folgendes benutzt:

Private Sub Workbook_Open()
call "Automatic" 
End Sub

Automatic soll das Makro sein wo später die Datumsprüfung durchgeführt wird.

Allerdings bekomme ich zurzeit noch einen Syntax Fehler für das automatische Makro ausführen.

Ich hoffe ihr konntet mir irgendwie folgen. Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?