Windows 8 auffrischen (Fehler)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meldung: Medien einlegen (siehe Bild im Anhang). Ich habe Windows 8 als Download gekauft und habe daher nicht solche Medien.

das offizielle window 8 setup Tool (Downloader) von Microsoft verwenden ->es lädt eine ISO runter die Du brennen kannst oder aus dem verstecken Ordner (direkt auf C ) nimmst & brennst -> ggf. unter Windows XP bis 7 versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate generell von Windows 8 ab... das kann man auf ein Handy / Tablet rauf tun aber auf keinen Fall auf einen Computer oder Laptop... wenn du die Möglichkeit hast dann kauf dir Widows 7 professional (kostet 100 € rum) und sez neu auf... ich habe zwar nich viel Erfahrung mit 8 aber alle freunde von mir die Win. 8 nutzen sind nicht zufrieden...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LabaRhabarba98
02.12.2013, 16:56

Ich bin mit Windows 8 schon zufrieden. Das ist das 1. Problem, das ich mit Windows 8 habe. Sonst läuft es gut und ist zumindest für mich gut im Aufbau

0
Kommentar von Den88
02.12.2013, 16:58

Man sollte sich immer zuerst eine eigene Meinung bilden, bevor man die, von anderen annimmt.

1
Kommentar von surfenohneende
02.12.2013, 17:50

natürlich ist window 8 von der Bedienung der größte Rotz seit Microsoft-BOB, aber Windows 7 kostet (mindestens 35 € legal Home premium OEM )

dann doch lieber erst mal Startmenü basteln + Kacheln komplett entsorgen damit es benutzbar wird - kaufen kann man Windows 7 immer noch wenns Probleme gibt

Man sollte sich immer zuerst eine eigene Meinung bilden, bevor man die, von anderen annimmt.

P.S. zur Vorsorge -> Ich nehme NIE die Meinung von anderen an (die ist mir egal), Ich probiere immer selbst & gucke was zusammen passt & ob es der Realität entspricht

um Mich zu window 8 zu bewegen muss die Alternative schon Microsoft-BOB, MS-DOS oder gar kein OS sein

0
Kommentar von Phoenixofmc
02.12.2013, 21:28

Ich finde win8 auch nicht schlecht, also ich würde wenn ich einen GUTEN noch LAUFENDEN windows 7 pc habe mir es zwar nicht unbedingt kaufen aber wenn man sich gerade einen neuen holt dann, joa kann man sich das gönnen.

0

Was möchtest Du wissen?