windows 8 auf laptop vorinstalliert , wo ist der produktkey zu finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Key steckt eigentlich im UEFI und den holt sich WIndows selbst dort raus, muss natürlich die passende Windows Version sein .

Windows 8.1 kannst du hier downloaden, achte auf die richtige Version, Home oder Pro.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media

Kommentar von gauner01
22.04.2016, 16:02

achso ok , also ich mir ein windows 8.1 geladen und installiert bekommen , nur wurd ich da halt nach nem key gefragt , läuft jetzt ohne aktivierung ,
also kann es vielleicht sein das ich die falsche version habe und er bei der richtigen version nicht nach den key fragt ?

aufjedenfall danke für deine antwort

0
Kommentar von gauner01
22.04.2016, 16:04

ja so wie in dem link hab ich das gemacht , auf nem stick die datei erstellt , wie gesagt geht halt nur um den key

0

Was möchtest Du wissen?