4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber wenn du dann Spiele und Dokumente auf eine andere Platte auslagerst, hast du lediglich kürzere Bootzeiten.

Ja ich wollte nur dass Windows schneller hochfährt.

0

passt schon, allerdings kostet eine 64GB SSD unwesentlich mehr und wird wahrscheinlich einer neueren Generation angehören. Du kannst davon ausgehen, dass die 32GB Platten, die Du kaufen kannst älterer Bauart sind und Du einiges an Performance einbüst.

Ja, aber es kann sehr schnell knapp werden

Unterstützt Windows 10 Home 32 GB Ram?