Windows 8 Attemptin Repairs was tun?

1 Antwort

"Attampting Repairs" kommt immer dann, wenn irgend etwas repariert werden muss. Sinngemäß übersetzt heißt das "Reparaturen sind notwendig" - Bleibt die Frage offen "Welche Reparaturen sind notwendig?"

Da der Fehler nach einer "System-Zurücksetzung" (was immer Du auch an einem neu gekauften System zurück setzen musstest...?) auftrat, vermute ich 'mal, dass es Probleme in den Startoptionen gibt.

Entweder Du hast ein Recovery-Laufwerk mit den System-Daten, dann schaue in Deine Beschreibung, wie diese Daten aufgespult werden müssen (meist F11-Taste beim Start drücken). Irgendwo in dem Menü sollte es die Option "Computer reparieren" geben.

Wenn Du eine Windows-Installations-DVD hast, starte Dein Laptop von dieser DVD aus und wähle im zweiten Fenster die Option "Computerreparatur-Optionen".

Lasse Dein Laptop automatisch nach Fehlern suchen und diese reparieren. Wenn das Dein Problem nicht behebt, spule Windows komplett neu auf. Vergiss nicht, zuvor Deine persönlichen Daten zu sichern!

Hab Den Laptop Von einen Verwanden gekauft und hab leider keine Windows DVD. Die Reparatur läuft schon ewig habe jz über den Boot  manger wieder alles zurück gesetzt Vielen Dank für die Hilfe 

0

Laptop Fehler bei Start?

Hallo,

ich habe meinen Laptop gestern ausgeschaltet, ganz normal heruntergefahren. Als ich ihn heute gestartet habe, kam direkt ein grüner Bildschirm welcher beschrieb, dass meine Windows Insider Version fehlerhaft sei und der Laptop neu starten müsse. Beim neustarten kam allerdings direkt ein blauer Fehlerbildschirm welcher sagte, dass auf dem Pc ein Fehler aufgetreten sei und er neustarten müsse. Beim neustarten kommt dann wieder der grüne, dann wieder der blaue Bildschirm etc..

VIDEO IM ANHANG

Kann ich dieses Problem irgendwie ohne eine komplette neuinstallation lösen?

Danke im voraus!

https://www.youtube.com/watch?v=JO8zmC-Mi04

...zur Frage

Laptop startet aber mit fehler?

Hallo ich habe habe einen Laptop geschenkt bekommen also ohne Betriebssystem drauf und jedes mal wenn ich den starte kommt media test failture, Check cable hane ich auch gemacht und war immer noch das selbe Problem aber als ich den laptop dann mit Lan Kabel an meinem WLAN Router verbunden habe wollte der irgendwie übers Netzwerk auf ein Betriebssystem zugreifen aber da kein System im netzwerk installiert ist kommt wieder eine andere Fehlermeldung. Könnte einer mir weiterhelfen?

...zur Frage

LS 15 lässt sich nicht deinstallieren!?

Ich habe mein system zurück gesetzt und nun wollte ich dann LS15 zocken und der zeigt mir dann an das ich es neu installieren soll, aber dafür muss ich es erst deinstallieren und da zeigt der mir ein Fehler an.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

fehler beim konfigurieren der windows updates (windows 7) wie beheben?

Gestern als ich meinen PC heruntergefahren habe wurden Updates installiert weswegen ich den PC über die Nacht lang nicht ausgeschaltet hatte. Heute morgen als ich den PC starten wollte funktioniert alles ganz normal bis zu dem Punkt wo ich mich eigentlich einloggen müsste. Hier wird mir folgender Text angezeigt :" Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht... Schalten sie den Computer nicht aus. " Nach dem ich mindestens 3 Stunden gewartet hatte war ich am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn alle anderen Fehler Lösungen sind nur möglich wenn ich in Windows rein komme. Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

PC schaltet in Spielen immer auf den Desktop zurück!

Hallo wenn ich mit meinem Laptop Spiele spiele schaltet dieser immer in unregelmäßigen zeitabständen auf den desktop zurück sodass ich erst wieder auf das symbol in der taskleiste klicken muss um weiter zu spielen.

Ich habe schon versucht mit dem Programm HiJackThis fehler in meinem system zu finden aber habe keine gefunden und Kaspersky findet auch keine viren oder anderes nun weis ich nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

Windows Surface hängt!?

Mein Windows Surface Tablet/Laptop hängt. Und jetzt bekomme ich es weder heruntergefahren, noch kann ich es irgendwie sonst bedienen.

Was ist mit dem Ding falsch und was kann ich machen?? Es ist erst 1 Jahr alt, und habe echt keine Lust auf ein kaputtes Laptop, da krieg ich so schnell kein neues...

LG Nicolinaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?