Windows 8 alle Apps weg HILFE

1 Antwort

• Drücken Sie WINDOWSTASTE + X und wählen Sie ‘Eingabeaufforderung (Administrator)’
  • Geben Sie folgende Befehle ein und bestätigen Sie jeweils mit ENTER:

sfc /scannow

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

• Starten Sie den PC anschließend neu und prüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

Altes Windows XP Multifunktionsdrucker kompatibel?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einen kompatiblen Multifunktionsdrucker für einen Windows XP Professional (Service Pack 1) Rechner.

Der Computer kann leider nicht aufs Internet zugreifen.

Bei den letzten Drucker (HP Deskjet 3630 und HP Office Jet) konnte ich nie den Treiber installieren da der Computer zu veraltet ist. Er brach immer die Installation ab!

Jemand eine Ahnung bei welchem Drucker keine Probleme auftauchen würden?

...zur Frage

Fehleranzeige beim PC Reset "Erforderliche Laufwerkspatition fehlt, was tun?

Hi, da mein Pc von Viren befallen war oder immernoch ist (Antiviren Programme zeigen keine Funde mehr an) wollte ich meinen Pc einmal komplett Platt machen.( Er läuft auch ziemlich langsam) Meine wichtigsten Daten habe ich bereits gesichert und wollte ihn nun neu aufsetzen, dabei kamen jedoch diese beiden Fehlermeldungen: 1. PC auffrischen: Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut. 2. Originaleinstellungen wiederherstellen: Der PC kann nicht auf Originaleinstellungen zurückgesetzt werden. Eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt.

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit PC's aus und verstehe daher auch nichts von den Anworten die im Internet bereits an die Leute die dasselbe Problem wie ich haben geschrieben wurden. Ich weiß nur, dass mein Vaio beim Kauf bereits mit Windows 8.1 ausgestattet war und ich nichts mit einer CD installieren musste.

Ich wäre dankbar für jede Hilfe :)

Ich wäre sehr dankbar

...zur Frage

Windows 8 Start-Apps deaktivieren/aktivieren

Liebe Community,

ich benutze auf meinem Laptop Windows 8.0 und habe heute vom Wartungscenter die Mitteilung bekommen, dass ich Start-Apps deaktivieren könnte, um damit die Geschwindigkeit des PCs zu erhöhen. Nun habe ich das getan und möchte an den deaktivierten Apps noch etwas ändern und wollte fragen, wo ich in dieses Menü wieder reinkomme. Hab auch schon danach gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Danke im Voraus

AldiJulius

...zur Frage

Wie kann ich die Windows 8 PC Festplatte löschen und neu aufsetzen?

Ich habe einen Windows 8 PC und möchte den neu aufsetzen, weiß aber nicht wie! Ich habe versucht mein laufwerk zu formatieren, aber es kommt immer wieder eine fehlermeldung! Was meint ihr wie ich meinen PC am leichtesten und am schnellsten neu aufsetzen kann? Der Weg muss nicht am sichersten sein, denn ich behalte meinen PC, möchte n jedoch leer haben. Und bitte ohne CD! Gibt es da igendwelche einstellungen dafür?

...zur Frage

Online Schreib-Programm?

Hallo Community,

ich brauche Eure Hilfe, da ich ein Programm suche, mit dem man im Internet einfache Texte schreiben und als PDF-Datei speichern kann. Kennt Ihr sowas? Muss momentan Bewerbungen schreiben und habe Probleme, da ich immer nur bei Freunden mit Windows Office schreiben kann. Mit Open Office kommt mein Computer nicht klar, deshalb bitte nur Online-Programme. Danke im Voraus!

...zur Frage

HDD abgesteckt und wieder eingesteckt und jetzt startet nichts mehr?

Ich habe die HDD (mit Windows) vom SchulPC abgesteckt, also die 2 Kabeln, nur wie ich es wieder abgesteckt habe startet es nicht mehr.

Fehlermeldung beim Start: "ERROR: No boot has been detected or the disk has failed"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?