Windows 8 aktiviert mit falschem Key?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

manche Buchstaben & Zahlen sehen zum verwechseln ähnlich (sehr klein & schlimme schriftart) -> gute augen erforderlich !

P.S. Ich rate von windows 8 Experiment / Bananaware ab

Ich bin jetzt noch keine 80 und denke mal, ich kann erkennen, dass die Buchstaben und Zahlen nicht die gleichen sind. Und was ist mit Windows 8 Experiment oder Banaware gemeint?

0
@surfenohneende

Das video passt nicht wirklich zur ursprünglichen Frage aber trotzdem: Wenn man sich mal mit windows 8 auseinandersetzt, kann man es auch bedienen. Istbwie fahradfahren oder lernen, wie man mit excel umgeht. Dann muss mannauch nicht solche dummen videos machen

0
@tobithoss

Wenn man sich mal mit windows 8 auseinandersetzt, kann man es auch bedienen.

Windoofs 8 ist abgrundtief schlecht zu bedienen -> Schlimmstes Windows(s) aller Zeiten (Ich würde von der Bedienung sogar Windows 3.11 von Feb 1994 bevorzugen [habe Erfahrungen mit Windows 3.11 + 95b / 98SE / ME + NT4 SP6 + 2000 SP4 / XP ab SP0 + VISTA / 7 & Window 8 RTM & etwas natives MS-DOS ] )

Dann freunde dich mit MS-DOS an ^^ Bei dem Du alle Befehle auswendig lernen musst ^^

Der Umstieg auf irgend ein benutzerfreundlices Linux ist einfacher als auf windows 8

0

Was möchtest Du wissen?