Windows 8: Änderung am Microsoft Account

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das es zwei Account Arten gibt ist mir durchaus bewusst. Ich möchte meinen jetzigen Administrator, sprich den Hauptaccount in einen neuen Account ersetzen, da ich wiegesagt ein neues Microsoft Konto eingerichtet habe. :-)

Daher ist es nervig, wenn ich mich wie bisher mit meinen alten Micorosoft Account beim Hochfahren des Rechners anmelde. Das Problem ist, dass dieser Account nach wie vor ebenfalls aufgeführt wird, bei der Anmeldung. Ich möchte dort zukünftig nur meinen neuen Microsoft Account vorfinden.

Freue mich auf weitere Antworten. :)

Das Problem hat sich gelöst. Ich konnte in den PC Einstellungen den alten Account löschen, nachdem ich ihn in einen Benutzer Account umgestellt habe.

Was hast du mit Haupt-Account?

Es gibt zwei Arten von Windows Benutzerkonten: Der Administrator Account und der normale Benutzer.

Was möchtest Du wissen?