Windows 8 64Bit installieren Nur Wie? hab Keine CD nur nen Key >.<

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen Windows 8 Key besitzt, bekommst du das Upgrade auf Win 8.1 kostenlos. Du darfst also Windows 8.1 installieren - und das empfehle ich dir auch, da Microsoft einiges nachgebessert hat.

du kannst dir ein Datenträgerabbild von der CD runterladen (auf chip.de) dann kannst du dir das auf cd brennen und du kannst dann installieren

Iso Datei von der Microsoft Seite holen, auf DVD brennen und installieren

LuziferGremory 05.12.2013, 16:09

Hab ich ja versucht ,aber Microsoft zeigt immer nur Windows8.1 ISO´s an >.< oder kannste mir evt. nen Link geben? ^^

0

Windows 8 Key müsste normalerweise bei Windows 8.1 auch gehen....

Weil Windows 8.1 gehört ja immer noch zu Windows 8

mfG minimaster13MC

LuziferGremory 05.12.2013, 16:15

dachte ich auch ,aber Leider Sacht Microsoft nein... >.<

0

Was möchtest Du wissen?