Windows 8 : Uhr geht falsch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auf die Uhrzeit in der klassischen Anzeige gegangen und hab Datums-und Uhrzeiteinstellungen ändern... dann auf den Reiter Internetzeit, dann auf Einstellungen ändern und Jetzt synchronisieren.... weiß noch nicht ob es nachhaltig ist...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösung für "Uhrzeit unter Windows 8 falsch:" Es ist ganz einfach. Der in Windows 8 eingestellte Internetserver antwortet nicht. Habe dieses auf einen anderen Server eingestellt und schon funktioniert es.

=> Systemsteuerung / Datum und Uhrzeit / Tab "Internetzeit" => Dort unter Einstellungen einen anderen Server aus der Drop-down-Liste wählen.

Gruß Thomas http://www.pethomo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist Windows 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschig01
31.10.2012, 00:28

ja also liegt es an Windows 8 und sird noch behoben? ^^

0

Was möchtest Du wissen?