Windows 8 Schwarzer Bildschirm bei Tastendruck!

1 Antwort

nehmen Sie es einfach! Ich habe ein Programm namens "Windows-Start-Genie" von http://www.windowspasswordsrecovery.com/windows-boot Es kann schwarzer Bildschirm fixieren, blauer Bildschirm, Passwort-Wiederherstellung, Datenrettung, usw. PC-Probleme verwendet.

Schwarzer bildschirm beim start nach neustart nicht?

Hallo

Ich habe ein problem mit meinem laptop

Wenn ich ihn starte habe ich manchmal kurz bild doch sobald ich das passwort einheben muss is der bildschirm schwarz

Wenn ich den laptop dan neu starte geht es auf einmal

Und er sagt direkt passwort falsch eingegeben

Was ist das problem

Lg marco

...zur Frage

Probleme mit energiesparmodus nach update windows 10?

Hi zusammen,

Bei meinem laptop (lenovo) stand ein windows 10 update an. Seitdem gibt es probleme mit dem herunterfahren und dem energiesparmodus. Beim energiemodus wird der bildschirm dunkel aber der laptop läuft weiter. Ich muss ihn dann per knopf wieder ausschalten.

Hat jemand einen tipp was man machen könnte?

...zur Frage

Ein Programm zum Bildschirmsperren (Windows 10)?

Ich brauche ein (kostenloses) Prpgramm mit dem ich ein "Overlay" über meinen Bildschirm machen kann. So mit nem Hotkey

z.B. Jemand kommt rein, ich drück die Taste und der Bildschirm wird schwarz

Meinen Bildschirm ausschalten kann ich schlecht, da der knopf sehr ungelegen liegt und er ewig braucht um auszuschalten/einzuschalten

...zur Frage

Laptop hängt - schwarzer Bildschirm!

Hallo :) Mein Laptop (Akoya) war im Ruhezustand (ca. 15 minuten ) und als ich ihn wieder angeschaltet habe, war der Bildschirm schwarz. Und das ist er immer noch, ich kann den Laptop jedoch nicht ausschalten. Er ist an, reagiert aber nicht.

...zur Frage

Laptop lässt sich weder ein- noch ausschalten

Hallo,

bei meinem Laptop leuchtet der An-/Aus-Knopf, aber er reagiert auf nichts! (Bildschirm ist schwarz.) Das ist jetzt seit Stunden so. Wei jemand, was ich da machen kann? Das wär echt toll!!

Lg miezekatze39

...zur Frage

PC blackscreen bei abmelden

hi, wenn bei meinem computer (windows 7) mehrere benutzer angemeldet sind, und ich mich bei meinem konto abmelde, wird mein bildschirm manchmal dauerhaft schwarz(er bleibt kurz "beleuchtet" schwarz, wird dann aber ganz dunkel schwarz). Normal sollte die Benutzerauswahl sichtbar sein, nachdem der Bildschirm für 1-2 sekunden "beleuchtet" schwarz war. der Pc bleibt an (man kann ihn hören und die lichter blinken noch) aber ich kann nichts machen, auser ihn neuzustarten. auch durch bewegen der pfeiltasten und drücken der entertaste, kann ich keinen benutzer anmelden (anmelde melodie erklingt nicht, bildschirm bleibt immernoch schwarz)

Treiber sind alle aktuell, windows updates alle gemacht, grafikkartenpdates alle gemacht. Kaspersky ist installiert und cCleaner. Integritätsverletzungs test bereits ausgeführt, keine fehler gefunden.

hatte wer das problem schonmal oder weis woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?