Windows 8 & ATI Radeon 7670M auf Samsung Notebook

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei meinem ist es zwar ne Nvidia aber ist wahrscheinlich gleich. Also wenn du eine Anwendung starten willst kannst du mit rechtsklick auf "Mit grafikprozessor ausführen" und da dann auf die AMD. Da drunter ist dann noch die Intel und hinter einer der beiden steht (standard). Darunter ist dann "standard grafikprozessor ändern" und da solltest du das umstellen können. VG

Versuche ich gleich mal! :) Wobei ich eben die Spiele hauptsächlich über Steam starte. Muss ich Steam quasi auch erstmal "Mit Grafikprozessor ausführen"?

0
@Danjan89

Hat nicht funktinioniert da ich diese Auswahl "Mit Grafikprozessor ausführen" oder Ähnliches nicht da habe :\

0
@Danjan89

Bei New Vegas gibt es beispielsweise die Möglichkeit Grafikkarten umzustellen, leider wird dort die ATI Karte nicht erkannt.

Im Gerätemanager ist die ATI Karte wieder da mit aktuellem Treiber!

0
@Danjan89

Geh mal auf programme (x86)/steam/SteamApps/common dann auf dein Spiel in den ordner da ist die richtige anwendung probiers damit mal

0

Was möchtest Du wissen?