Windows 8 - verarscht Microsoft mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Windows verarscht einen immer. Musste sogar für Windows 7 100 Euro noch zahlen. Am besten du lässt das mit Windows 8, hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Meinte natürlich Microsoft, ich Mongo.

0
@Sasuntori

Wollte es auch nur mal wissen, ich gebe doch kein Geld für Windows 8 aus xD

0

Mein rat für dich. Werf windows 8 in die tonne: Warum? Hatte vor selber vor Windows 8 auf meinen PC zu installieren da man aber nur 3 mal übers Internet aktivieren kann ging das nicht. Nun soll ich extra die Hotline anrufen um Windows 8 freizuschalten.

Anscheinend mag gutefrage keine gekürzten Links ^^

Natuerlich nicht, weil jahrelang irgendwelche Nasen immer wieder gekuerzte Links mit deren Partner-IDs hier verbreitet haben.

Endlich hat gf. das in den Griff bekommen. Das Spam-Aufkommen duerfte deutlich zurueck gehen.

0

Ok alles geklärt :-)

Das macht fast jeder Hersteller so.. schonmal was von UVP gehört?

Was möchtest Du wissen?