Windows 8 - Nach Windows Update schwarzer Bildschirm nach dem Bootscreen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe auch im dunklen aber ich kann Dir sagen das Verhalten mit schwarzer Bildschirm hatte ich in einem anderen Zusammenhang und zwar hatte ich meinen neuen an einer Überlastungsleiste dran die bei Überspannung die Geräte schützt... So jedenfalls war das Verhalten bei mir auch so. Nachdem ich den PC auch getestet hatte auch beim Verkäufer war und er dort lief meinte man das mein PC aufgrund der Ausstattung sehr viel Strom zieht ich sollte diesen mal einzeln an eine Steckdose anstöpseln und siehe da er lief danach problemlos... Das update das verursachen ist mir neu dann wäre dies im WW zu finden gewesen das Problem... An Deiner Stelle würde ich die Programme die Du nutzt sichern und dann nochmals Win 8 raufhauen.. und auch mal die Grafikkarte prüfen..

chosix 05.11.2013, 19:29

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast den ganzen Text zu lesen ;) Ich habe das so in diverse Windows Foren geposted und es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich ein Backup mache und Windows neu installiere. :)

0

Also das ist wirklich komisch. Ich würde gucken, ob es an der Hardware liegt. Am wahrscheinlichsten ist da alles was mit Grafik zutun hat. Du erzähltest, dass die einfach das Kabel ausgetauscht haben und dann funktionierte das wieder ?(Der Text war ziemlich lang ;) ) Versuche es mal an einem anderen Bildschirm mit einem anderen Kabel. Probiere auch andere Kabel durch (Nicht nur DVI sondern auch VGA, HDMI falls verfügbar..). Falls das auch nichts ändert, bleibt wohl nur noch der Austausch der Grafikkarte...

chosix 05.11.2013, 19:29

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast den ganzen Text zu lesen ;) Ich habe das so in diverse Windows Foren geposted und es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich ein Backup mache und Windows neu installiere. :)

0

Was möchtest Du wissen?