Windows 8 - Asus - Formatieren weil Touchpad nicht funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst Du mit Fomatieren? Beim Formatieren wird alles auf der Festplatte gelöscht (was aber wahrscheinlich nicht funktionieren würde, da die Platte, auf der Windows installiert ist, nicht aus Windows heraus formatiert werden kann, selbst Windows sägt den Ast, auf dem es sitzt, nicht ab. Zusätzlich verwirrst Du mit Deiner Frage, denn im Thema schreibst Du vom Touchpad, im Text aber von der Maus. Da Du andererseits aber mit der Tastenkombination "Fn +Num" deaktivieren und aktivieren willst, meinst Du doch eher das Touchpad, denn die Maus läßt sich darüber sicher nicht (de-)aktivieren. Wahrscheinlich ist der Treiber für das Pad beschädigt, schau mal auf der Seite von ASUS nach einem passenden Treiber für Dein Notebook, lade den herunter und installiere ihn.

Was möchtest Du wissen?