Windows 8 - Apps vom Desktop löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Desktop befindet sich meist nur eine Verknüpfung und keine Anwendung. Wenn man die Verknüpfung löscht, ist das Programm nicht weg. (Verknüpfungen haben unten links einen kleinen blauen Pfeil)

Du kannst die Verknüpfungen auf dem Desktop ohne dir Sorgen zu machen in den Papierkorb schieben. Das mit der Anwendung "Music Place" klingt mir sehr nach Werbung, du hast anscheinend irgend ein Programm herunter geladen welches dir das Programm automatisch auf den Desktop packt. 

Dazu musst du das Programm löschen, aber es wird schwer heraus zu finden, welches Programm daran schuld ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VW497
19.06.2017, 20:17

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss das aber eine Anwendung sein, da kein Pfeil dran ist. Seitdem ich meinen Laptop habe, habe ich nur 'Libre Office' heruntergeladen. Das wäre nun sehr ärgerlich, wenn es wirklich von dem kommt.

Herzlichen Dank!

0
Kommentar von VW497
19.06.2017, 20:18

Habe mal die App geöffnet. Das kommt von Toshiba selbst. Was nun?

0

Ganz einfach rechts Klick und dann Ausschneiden so geht es bei Windows 10 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?