Windows 7/xp auf Werkzustand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir auf winfuture.de ein Image von Windows 7 ziehen. 32 oder 64 bit kommt auf dein System an. Dieses kannst du per USB oder auf DVD brennen und damit das System neu installieren. Folgende Schritte der Einfachheit halber:

Persönliche Daten sichern

Treiber sichern

Windows 7 Image ziehen (winfuture.de) und dann auf DVD brennen oder einen Bootbaren Stick erstellen

Installieren

Treiber wieder draufziehen

Persönliche Daten wieder draufziehen

Bedenke das alles was du nicht sicherst danach weg ist.

Hier mal ne Anleitung von Chip: http://www.chip.de/artikel/System-komplett-neu-installieren-Anleitung-Schritt-fuer-Schritt_12827266.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIUnbekanntx3
18.04.2016, 13:48

Wie sichere ich den Treiber? Ich habe einen ganz normalen USB Stick mit 8gb geht das?

0
Kommentar von xIUnbekanntx3
18.04.2016, 14:06

Okay Dankeschön

0
Kommentar von xIUnbekanntx3
18.04.2016, 14:17

Könntest du mir vielleicht erklären wie der Double driver funktioniert ?

0

Was möchtest Du wissen?