Windows 7,Woran liegt es das bei mir manche anwendungen programme sivh nicht mehr öffnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Besserwisser36,

ist es genau ''vhost.exe'', oder ''svchost.exe'', oder ''vshost.exe''?

Normalerweise ist das einer Service-Process bem Windows, der von vielen Anwendungen verwendet werden können, (Viren und Malware manchmal auch). Sehr oft ist es nur einen Bug im Betrieb System.

Du könntest den Computer auch für Malware und Rootkits scanen lassen.

Liebe Grüße

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldo vorenscan hat zwar nichts ergeben aber nachdem ich das antiviren programm deaktiviert habe geht die datei wieder.

Vshost.exe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einen Virenscan drüber laufen lassen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besserwisser36
07.09.2016, 22:57

ja auch schon als admin geöffnet

0

Was möchtest Du wissen?