Windows 7;Starthilfe oder Normal starten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, wenn du immer noch das Gleiche Problem hast, dann mache doch eine Systemwiederherstellung, setzte dein System auf einen Zeitpunkt zurück, bevor dein Problem aufgetreten ist, also wähle dementsprechend einen Wiederherzustellungs Punkt aus. Lg

Normal starten bei und einfach etwas warten danach passst das ist bei auch schon 2 mal passiert ungefähr 10-20 Minuten warten wenn der leuchtet

Würde ich ja gerne,aber sag mir mal bitte wie ohne das ich auf irgendwelche datein zugreifen kann?

hi, schalte den PC aus und wenn du den dann startest drücke gleichzeitig und mehrmals hinter einander die F8 Taste, dann kommst du in den abgesicherten Modus,dort kannst du dann auf dein System zugreifen. Lg

0

danke schön...also einfach warten oder wie?

Was möchtest Du wissen?