Windows 7,Pc startet nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Versuch mal den PC mit deiner

Windows 7

-

CD

neu zu booten!

Gr

üß

e!

Habe keine.

0

Öffne im Reparaturmodus die Eingabeaufforderung und gib dort ein: "sfc /scannow" (ohne Anführungszeichen) und drück Enter.

Lass das durchlaufen und starte dann Windows normal. Falls das nicht hilft, meld dich nochmal.

Das problem ist nur, das wenn ich auf den modus gehe sich so eine Reparatur öffnet wenn ich dieses schliesse und zum cmd gehe und das eingebe kommt da das ich diese reperatur erst abschließen muss und den pc neustarten muss. Das dumme an der sache ist immer wenn ich wieder auf starthilfe gehe um das auszuwählen geht es automatisch auf diese reparatur und dadurch wiederholt sich der vorgang...

0
@Amuy1337

Ok, das lässt sich aushebeln. Du musst dann folgendes eingeben:

sfc /scannow /offbootdir=c: /offwindir=c:\windows

Wobei du statt c: natürlich das Laufwerk angeben musst, das die Boot-, bzw. Windowspartition tatsächlich enthält. Das kann z. B. bei einem Reparaturstart von der DVD auch d: oder sogar e: sein.

0
@profanity

Habe ich gemacht,mit d: hat es funktioniert,da steht jetzt "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden." was jetzt tuhen?

0
@Amuy1337

Jetzt wirst du leider um eine Neuinstallation nicht herumkommen, sorry.

0
@Amuy1337

Dafür benötigst du das Betriebssystem deiner Wahl auf  DVD oder USB-Stick und einen gültigen Produkt-Key. Dann startest du den Rechner und lässt ihn von der DVD oder dem Stick booten. Alles Weitere erklärt sich dann von selbst.

Im Netz gibt es jede Menge Anleitungen dafür :)

0

Was möchtest Du wissen?