Windows 7ohne CD auf werkeinstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bei Win7 zwei Optionen:
-auf eine vor langer Zeit erstellte Backup Datei zurücksetzen

- auf den Zustand zurücksetzen, der vom Hersteller gegeben ist.

Beides findest du in dem Wiederherstellungsmenü unter Systemsteuerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaclyn95
06.07.2016, 17:14

Dankeschön ! Das mit den Systemsteuerung habe ich versucht , ich bin da leider nur nicht so weit gekommen weil ich die CD einlegen musste , das war unter system und Werkseinstellung , oder meinen Sie was anderes ?

0
Kommentar von Nikita1839
06.07.2016, 17:21

Die Wiederherstellungsoption ist unter dem Punkt Sicherheit soweit ich weiß. Ich kann leider gerade nicht nach schauen

0

Ganz einfach:

Lad dir ein Win 7 Image hier:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

scroll ein bisschen nach unten und dann siehst du den Download Button. Achte dabei darauf, ob du eine 32 oder 64-Bit Version benötigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaclyn95
06.07.2016, 17:17

Ok danke wie finde ich das denn raus ob ich 32 oder 64 habe ?? :(

0
Kommentar von Jaclyn95
06.07.2016, 17:26

Danke leider gar keine Kenntnisse , das bekomme ich auch nicht hin :( vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit . Es geht mir darum das ich den Laptop verkauft habe und ich so gut wie alles runter bekommen möchte , auch wenn es nicht die Werk Einstellung ist 

0

Was möchtest Du wissen?