Windows 7oem in retail unwandeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dachte du wolltest das kostenlose Win10 upgrade nutzen, dafür reicht auch der OEM Key. Einfach Win 10 downloaden und dann bei der Installation von Win 10 den WIn 7 Key eingeben.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwinbaumann1
09.02.2016, 17:07

ja aber im Moment habe ich vista

0

Nein. Aber du kannst damit auf windows 10 uograden, falls das der Hintergrund deiner Frage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber wozu willst du das? Ist doch völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwinbaumann1
09.02.2016, 16:35

ich möchte mir windows 7vom USB stick installieren und habe auch einen Lizenz Schlüssel(leider OEM) und Microsoft nimmt nur Retail an wenn man sich das setup auf den usbstick installieren möchte

0

Was möchtest Du wissen?