Windows 7.iso (Image-Datei) auch auf DVD-R brennbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wann sind DVD-Rohlinge teurer als CD-Rohlinge? Mal davon abgesehen, das Windows 7 zu groß ist für eine CD, also mußt Du sowieso eien DVD-Rohling nehmen. Denke daran, dass man ISO-Images nur mit möglichst lansamer Geschwindigkeit (4x oder langsamer) brennen sollte, um Brennfehler zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzadPro
13.07.2012, 19:40
  1. Ich meine damit, bei uns gibt es 10 DVD-R in einer Packung. Die kosten 3 € und es gibt 50 CD-R die sind aber 10€. Das meine ich damit.

  2. NEIN! Windows 7 ist NICHT zu groß für eine CD! Die ISo datei ist 3 GB groß. Und deine Aussage ist sehr dumm, weil jedes Betriebssystem auf eine CD passt :)

0

DVDs sind auch oder besonders für Daten zu gebrauchen! Also kannst Du beruhigt auch eine DVD nehmen.

Ergänzung: Natürlich ist auch ein DVD-Brenner nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bedenkenlos auf die DVD-R brennen, die ist nicht nur für Filme gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die passt nicht auf eine cd (zu groß), nur auf eine dvd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?