Windows 7 externes Medium Problem?

Bild NR 1 - (Computer, Technik, Technologie) Bild NR 2 - (Computer, Technik, Technologie) Bild Nr 3 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Datenträgerverwaltung:

  • Rechtsklick auf das "Laufwerk"
  • Volume löschen dann
  • Formatieren... -> anderes Dateisystem einstellen (Nicht FAT32 - sondern NTFS)