Windows 7DVD von einem anderen PC benutzen gibts eventuell Treiber probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Windows DVD hat nichts mit den Treibern zu tun.

Nach der Installation von Windows 7 sind die meisten Treiber noch nicht da.

Entweder hast du eine Treiber CD vom Hersteller oder du lädst die Treiber einfach per Internet. Zu Not auch auf einen anderen PC und dann per stick kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
23.08.2016, 15:50

Das ist doch Käse. Vor allem bei OEM-Geschichten sind Bloatware und Treiber gerne in der Recovery-CD integriert.

0

Du willst also Windows 7 auf einen neuen Rechner installieren? So lange du die Treiber für deinen neuen PC hast ist alles in Ordnung. WIN7 CD und die Treiber CD sind unterschiedliche paar schuhe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
23.08.2016, 15:42

JA aber diese Win7 cd ist ne Recovery CD von einem ganz anderen PC. Und dieser ganz andere PC hat noch ne Treiber CD ...

0

Das kann man so nicht beantworten.

Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um eine Original-ISO handelt, bei der nur Bloatware mit dabei ist. Es kann aber auch sein, dass da schon alle Treiber integriert sind.

Zur Not einfach von Microsoft die Original-ISO herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?