Windows?

 - (Computer, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist irgendeine Toolbar, die sich wahrscheinlich heimlich mit installiert hat bei der Installation von nem anderen Programm.
Schau mal in deine Programme und suche nach etwas wie "Toolbar" o.Ä.

Außerdem... richte deine Webcam mal gerade aus. Da pellen sich mir ja die Fußnägel hoch beim Betrachten des Fotos xD

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Koordinator / SysAdmin

ich habe keine ahnung aber geh mal auf diese leiste dann rechtsklick und vllt kannst du da auf entfernen?

lg vinnyislandic