Windows 7/8 Soundmixer direkt aufrufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im Ordner LW:\Windows\System32 liegt das Programm sndvol.exe. Das kannst Du als Verknüpfung auf deinen Desktop legen. Nach Doppelklick öffnet sich dann die Soundeinstellung. Ist es das was Du meinst ?

Ja genau das, wenn das jetzt direkt beim Klick auf das Lautstärkesymbol käme wärs perfekt!

0
@Quappe

Na, dazu brauchst Du doch nur mit der RECHTEN Maustaste auf das Lautsprecher Symbol klicken und dann im

Kontexmenue Lautstärkemixer öffnen auswählen.

vG

0
@yamro

Genau das will ich ich mir sparen, da ich den Mixer wirklich häufig nutze, da ist der zusätzliche Klick einfach störend. Wie gesagt, Luxus-Problem.

0
@Quappe

Sorry, da bin ich mit meinem Latein am Ende.

Was noch gehen würde, wäre das öffnen der Anwendungen mit EINEM Klick auf das Programmsymbol oder die Verknüpfung.

Evtl. kann man in der Registry noch was verbiegen, da gehe ich aber lieber nicht dran.

vG

0

Hi, ich kenn das, da deine Frage sehr alt ist wollt ich fragen ob du noch eine Antwort brauchst, oder das Problem in dem Griff bekommen hast :D Wenn nicht kann ich´s dir erklären ;D.    LG

Dann bitte schreibs doch ins Forum :)

LG

0

Was möchtest Du wissen?