windows 7/64 brauch ca, eine viertel stunde zum hochfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du mal im ,,autostart'' nachgesehen was alles mit gestartet wird beim Hochfahren ? Da lässt sich bestimmt einiges deaktivieren und die Bootzeit verkürzen.

Da werden unnütze Programme mit hochgeladen, die im Hintergrund mitlaufen., deshalb dauert es so lange. Zum booten ist nur W7 nötig, alles andere kann weg,Mehr als 40 Prozesse sollten es nicht sein, überprüfe das mal, dann startet Dein PC auch sehr viel schneller.

Versuch mal was über Säuberungsprogramme für Software rauszufinden. Kostenlose und für deinen PC/Laptop geeignet...

Das hat meine Mutter auch sehr wahrscheinlich ist auf deinem Pc ein Virus wenn alle anderen sachen auch rumlägen bzw. nicht funktionieren musst du deinen Pc Neumachen.

klappt bestimmt auch mit einem Virusscanner wenn das überhaupt läuft.

Was möchtest Du wissen?