Windows 7(64) - wenig Speicherplatz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast vll. den Computerschutz an, geh mal in die Systemsteuerung\\System und Sicherheit\\System und dann Computerschutz dann wähle deine Festplatte aus und drück Konfigurieren, in dem neuen Fenster kannst du dann die Derzeitige Belegung sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris421X
25.03.2012, 13:40

okay danke hat funktioniert, habe mich aber schon gefragt warum nicht schon tune up & cc cleaner diese dateien gelöscht haben..

0

Ich habe auch so ein computer aber habe 640 GB Festplatte. aber ich habe schon 200 GB verbraucht und habe mir so ein 360 desktop runter geladen wo ich meine mindestens 150 programme auf einem blick habe. Ich weiß leider nicht woran das liegt das bei dir so schnell der Speicher verschwindet aber glaube mir, das liegt nicht an die 64 Bit weil ich hab auch so einen Leptop und der hat noch nie so ein Problem angezeigt es kann vielleicht daran liegen das du so viel am Computer sitzt das die festplatte warm wird und darum der Computer so ein Speicherverlust hat. Vielleicht liegt es daran. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. viel glück wünscht dir Newsschool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht noch ein Recovery (E:) Laufwerk? Ich empfehle dir mal deinen PC reinigen zu lassen mit diesem kostenlosen Programm: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Freundliche Grüsse

Ratisdy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris421X
25.03.2012, 13:41

hab ich schon, aber es lag an diesem computerschutz, aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?